unter Berücksichtigung aller Anforderungen aus Risiko, Reporting, Strategie etc. Du leitest anspruchsvolle Daten-Projekte zu strategischen oder organisatorischen Fragestellungen und entwickelst Trends und zukunftsweisende
& Business Development Manager (gn) Schwerpunkt M&A und Private Equity an Standorten Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg oder München Anforderungen Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium Zwei bis drei
setzt sich unser PCAOB Desk Team für die Einhaltung der berufsrechtlichen Anforderungen bei Prüfungsaufträgen nach PCAOB Standards ein. Verstärke unser Team zum nächstmöglichen Zeitpunkt in unseren
oder eine vergleichbare QualifikationDu hast Erfahrung im Kundenmanagement und der Beratung von IT ServicesDu verstehst es, sich in die Bedarfe und Anforderungen der Kunden sowohl auf Geschäfts- als auch technologischer
unter Berücksichtigung aller Anforderungen aus Risiko, Reporting, Strategie etc. Verantworte die Ausgestaltung von Sustainable Finance Produkten (z.B. Green Loans, Green Bonds) und Aufbau von Vertriebskonzepten.Leite
deinen Kunden zur Verfügung Anforderungen: Du besitzt eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein abgeschlossenes Studium, vorzugsweise mit dem Schwerpunkt PersonalDu bringst mehrere
Entscheidungen, im Zusammenhang mit Prozessen, Transformation, Innovation und bei der Umsetzung von regulatorischen Anforderungen. DAS SIND DEINE AUFGABEN: Du trägst die Verantwortung für (interne und externe
regionaler Anforderungen und BedürfnisseMarktanalyse sowie Sicherung und Optimierung der Nachunternehmer Kapazitäten unserer bundesweiten StandorteDurchführung von Ausschreibungen und Abschluss von Material
auf und reporten dieseSie aktualisieren stehts die Kunden-/Stammdaten, um einen Überblick zu gewährleisten Anforderungen: Sie haben eine kaufmännische oder fachbezogene Ausbildung, ein Studium oder ähnliche
Montage (u.a. Netzebene 4) und Material (Photovoltaik und Außenbeleuchtung) unter Berücksichtigung regionaler Anforderungen und BedürfnisseMarktanalyse sowie Sicherung und Optimierung der Nachunternehmer
oder eine vergleichbare QualifikationDu hast Erfahrung im Kundenmanagement und der Beratung von IT ServicesDu verstehst es, sich in die Bedarfe und Anforderungen der Kunden sowohl auf Geschäfts- als auch technologischer
Immobiliengestaltungsprojekten verantwortlich. Sie leiten das Projektteam und arbeiten eng mit Kunden, Lieferanten, Architekten und anderen Stakeholdern zusammen, um die Ziele und Anforderungen des Kunden zu verstehen
der LagerbeständeDu konzeptionierst und implementierst neue SOPs gemäß den Richtlinien und Anforderungen unterschiedlicher Marktplätze (wie z.B. Amazon, Otto, eBay etc.) Du analysierst die Wettbewerbsaktivitäten
für die Identifikation und Dokumentation der Stakeholder Anforderungen in Form eines Product Backlogs (Anforderungsmanagement) Verwaltung und Priorisierung des Product Backlogs z.B. sicherstellen des maximalen Mehrwerts
sowie Vertrag Gewährleistung effektiver Partner- und Lieferantenverwaltung Managen der Beziehungen zu Projektinteressengruppen sowie der Erwartungen und Anforderungen der Kunden Ihr Profil
Aufgaben erwartet Dich ein kollaboratives Team, offene Kommunikation, flache Hierarchie und Aufstiegsmöglichkeiten Anforderungen Ein bis drei Jahre Berufserfahrung im Textileinzelhandel Du hast eine erste
zu Kundenunternehmen, führst zielgerichtete Akquise von Neukunden und hegst zugleich bestehende Beziehungen Gemeinsam mit den Ansprechpersonen Deiner Kunden identifizierst Du die Anforderungen offener Stellen
mit Einzelhandelsfilialen vertreten. Neben spannende Aufgaben erwartet Dich ein kollaboratives Team, eine abwechslungsreiche Tätigkeit, ein attraktives Gehalt und Sozialleistungen Anforderungen Du verfügst über eine erste
Außendienst Indikationserfahrung im Bereich Onkologie erforderlich Sie verfügen über ein ausgeprägtes Verhandlungsgeschick und ein tiefes Verständnis für die Bedürfnisse und Anforderungen Ihrer Kunden
bei ihren Rekrutierungsprojekten. "Finding people who click" ist unser Leitsatz. Aus diesem Grund kennen wir die Anforderungen unserer Kunden ganz genau und bringen diese mit Ihren Vorstellungen zusammen. Deshalb
von Flensburg nach einem erfahrenen ERP Manager (m/w/d) in unbefristeter Festeinstellung. Neben spannenden Aufgaben, erwarten Sie eine angenehme Arbeitsatmosphäre, sowie interessante Benefits. Anforderungen
: Raum Frankfurt /M, bundesweit möglich Einstellungsdatum: schnellst möglich Gehalt: nach Vereinbarung Anforderungen Mehrjährige Erfahrung im IT-Umfeld der öffentlichen Auftraggeber
von Product & Customer Education Managern Entwicklung und Umsetzung eines auf die Kernziele abgestimmten Omni-Channel Marketingkonzepts Ihr Anforderungs-Profil: Erfolgreich abgeschlossenes Studium
der bankaufsichtsrechtlichen Anforderungen und erhältst Einblicke in die Geschäftsmodelle sowie das Risikomanagement und die Risikosteuerung unserer Kunden.Du wirkst bei der Prüfung des Kredit- und Handelsgeschäfts sowie
, die Rentabilität und den positiven Cashflow des Standardteilegeschäfts durch den Aufbau eines wettbewerbsfähigen Produktportfolios, das den Anforderungen der Luft- und Raumfahrtkunden gerecht wird Stellen Sie sicher
zu vereinbarender projektspezifischer Produkt-& Qualitätssicherungs-Richtlinien & Sicherheits-Anforderungen Durchführung der Nachweisprüfungen, Reviews, Inspektionen und Abnahme sowie Betriebsfreigaben Bewertung
%) Sie identifizieren neue Anwendungsbereiche und Zielkunden Sie konzipieren kundenspezifische Lösungsangebote und klären technische Anforderungen (mit Unterstützung vom Innendienst und separaten Technikern) Sie nehmen
zu haben. Ihre Aufgaben Konsolidierung der Entscheidungselemente für die Change Gates unter Berücksichtigung transfunktionaler und transnationaler Anforderungen Sicherstellen und Umsetzen von Änderungen Gutes Verständnis
und Anforderungen Ihrer Kunden Reisebereitschaft innerhalb Ihres Arbeitsgebietes Ihre Aufgaben Sie sind im Außendienst bei Fachärzten und Dialyseeinrichtungen für die Vermarktung von Pharma Produkten
Erfahrung im Projektmanagement mittlerer oder großer Projekte Praktische Erfahrung in der Umsetzung der EN9100, AQAP und EASA/ EMAR/ DEMAR Anforderungen Sehr gute Kenntnisse in MS-Office Verhandlungssichere
mit wechselseitigen Abhängigkeiten sind bekanntErfahrung in IT-regulatorischen Anforderungen der MaRisk und BAIT oder Vorgaben aus einem vergleichbaren UmfeldSpaß an der Identifizierung von Optimierungsansätzen
für die Bedürfnisse und Anforderungen Ihrer Kunden Reisebereitschaft innerhalb Ihres Arbeitsgebietes Sehr gute Englischkenntnisse Ihre Aufgaben Sie sind in den Kliniken für die Beratung von Pharma-Produkten
mit wechselseitigen Abhängigkeiten sind bekanntErfahrung in IT-regulatorischen Anforderungen der MaRisk und BAIT oder Vorgaben aus einem vergleichbaren UmfeldSpaß an der Identifizierung von Optimierungsansätzen
agierenden Kunden zu allen Fragestellungen rund um das Thema „Treasury“ (Strategie, Organisation, regulatorische Anforderungen wie bspw. ILAAP, Liquidity Risk and Financial Risk Management, FTP, usw.) berät
Indikationserfahrung im Bereich Immunologie wünschenswert Sie verfügen über ein ausgeprägtes Verhandlungsgeschick und ein tiefes Verständnis für die Bedürfnisse und Anforderungen Ihrer Kunden Fundierte Kenntnisse
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit eine/n Mitarbeiter/ in zur Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: Planung und Entwicklung von SEO und Analyse
Außendienst Indikationserfahrung im Bereich Onkologie wünschenswert Sie verfügen über ein ausgeprägtes Verhandlungsgeschick und ein tiefes Verständnis für die Bedürfnisse und Anforderungen Ihrer Kunden
Verbesserungen Erfahrung im Projektmanagement mittlerer oder großer Projekte Praktische Erfahrung in der Umsetzung der EN9100, AQAP und EASA/ EMAR/ DEMAR Anforderungen Sehr gute Kenntnisse in MS-Office
in fachbereichsübergreifenden Teams, z.B. Führungskräfteentwicklung, Mitarbeiterbefragung, Employer Branding, Fahrrad-Leasing, etc. Unsere Anforderungen Abschluss eines betriebswirtschaftlichen Studiums oder eine kaufmännische
in fachbereichsübergreifenden Teams, z.B. Führungskräfteentwicklung, Mitarbeiterbefragung, Employer Branding, Fahrrad-Leasing, etc. Unsere Anforderungen Abschluss eines betriebswirtschaftlichen Studiums oder eine kaufmännische
" ist unser Leitsatz. Aus diesem Grund kennen wir die Anforderungen unserer Kunden ganz genau und bringen diese mit Ihren Vorstellungen zusammen. Deshalb ist uns ein persönliches Gespräch wichtig, um Ihren Lebenslauf
auf Veranstaltungen und Messen Aktives Mitgestalten des Vertriebsprozesses sowie enge Zusammenarbeit mit dem Team Die an Sie gestellten Anforderungen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare
Anforderungen im IT-Kontrollumfeld und unterstützt unsere Mandanten bei der Umsetzung der Regularien.Du begutachtest die Konformität der IT-Prozesse und Systeme, identifizierst technologische Risiken
und Überwachung aller lokalen steuerlichen Anforderungen - Verwaltung der gesetzlichen Veröffentlichungs-/Registrierungspflichten - Untersuchung der Auswirkungen zukünftiger Gesetze/Verordnungen, Aufzeigen
, Strukturierung und Durchführung von IT-Projekten innerhalb der gesamten Unternehmensgruppe Zusammenarbeit mit Klinik-Vertreter:innen zur Bewertung und Priorisierung neuer Anforderungen, Identifizierung
Kenntnisse zum Customizing in Salesforce und kannst den Deployment Prozess selbstständig verantworten Du kannst Anforderungen bündeln und benutzerdefinierte Objekte sowie Flows entsprechend ausprägen
begleitet Unternehmen aller Branchen, Rechtsformen und Größenklassen bei der Umsetzung der immer komplexer werden Anforderungen an die Bilanzierung und Berichterstattung. Dabei bringen wir nicht nur unsere
EntwicklungDokumentiere laufend und kommuniziere den ProjektfortschrittKoordiniere die Berichterstattung in Gate-ReviewsStimme die Anforderungen von batteriebezogenen Aspekten der Systemarchitektur mit unseren Lieferanten
Erarbeiten von Alternativen bei Engpässen nach technischen, luftrechtlichen und kaufmännischen Anforderungen sowie Kundenprioritäten, Abstimmung mit den Fachbereichen. Identifizierung von kritischen Teilen
Lösungsangebote und klären technische Anforderungen (mit Unterstützung vom Innendienst und separaten Technikern) Sie nehmen an Fachmessen teil Ihr Profil Sie besitzen eine erfolgreich abgeschlossene technische